Konzert Mozart

Von | Juni 2, 2021

16. und 17. September 2017, Kirche Grosshöchstetten

„… ich habe gott immer vor augen. ich erkenne seine allmacht, ich fürchte seinen zorn: ich erkenne aber auch seine liebe sein mitleiden und barmherzigkeit gegen seine geschöpfe. er wird seine diener niemalen verlassen … wenn es nach seinem willen geht, so gehet es auch … nach meinem; mithin kann es nicht fehlen … ich muss glücklich und zufrieden seyn.“

(So schreibt Mozart im Oktober 1777 an seinen Vater Leopold.)

Rebekka Maeder, Sopran Jane Tiik, Alt Raphael Höhn, Tenor Christian Marthaler, Bass

Ensemble La Visione auf Barockinstrumenten (Konzertmeisterin Isabel Schau) Singkreis Zäziwil

Mona Spägele, Leitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.